Wir spenden aus Überzeugung 1% unserer Provision an Organisationen für Mensch, Tiere, Natur und Umwelt.

Philosophie 

Die Qualität unseres Umfeldes und unseres Wohnraumes bestimmt mit unser Leben

Das Unternehmen wurde 1996 von mir in Bad Dürkheim gegründet.

Ich bin als selbständige, freie Maklerin tätig. Dabei habe ich junge Menschen zum Berufsbild Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann lange Jahre in meinem Betrieb ausgebildet und wurde von erfahrenen, freien Mitarbeitern begleitet.

Meine Liebe zur Architektur, zu schönen Häusern, historischen Gebäuden, aber auch zu Menschen und Landschaften, haben mich zu diesem Beruf finden lassen.

In den letzten nunmehr 25 Jahren, habe ich hunderte von Immobilien gesehen, bewertet und erfolgreich vermittelt. Die unzähligen Besichtigungen, Verhandlungen und Begegnungen mit Menschen, habe ich wertvolle Erfahrungen gewinnen dürfen, die ich nicht missen möchte.

Immobilien sind Lebensräume. 

Ob Kapitalanleger oder Eigennutzer - Immobilien werden neben Überlegungen zu Wertschöpfung und Rentabilität oftmals nach Gefühl gekauft. Bei diesen Entscheidungsprozessen möchte ich beraten und begleiten und rundum meine Erfahrung zur Verfügung stellen - für einen erfolgreichen, reibungslosen, rechtssichern, bestmöglichen Verkauf. 

Stefanie Grundmann Juni 2021


Wir spenden aus Überzeugung 1% unserer Provision an Organisationen für Mensch, Tiere, Natur und Umwelt.

E-Mail
Anruf
Karte